Tuepfliqueen's Adventskalender (Fenster Nr. 9)

English text on the bottom of this page

Dies ist mein Beitrag zu Kristina's virtuellem Adventskalender:

Ich versteigere eine 8 FL OZ (235ml) Flasche "Warm Vanilla Sugar" Body Lotion von Bath & Body Works. 


Dazu bitte ich die Teilnehmer, diesen Blog Post zu lesen und auf der Facebookseite einen Betrag zu bieten. 

Der Erlös geht an den Verein "Mael's Leben". Dort hat es auch weitere Informationen zum Verein, und wie Ihr helfen (spenden) könnt. Ich selber werde pro "Hit" (Besuch auf meinem Blog) einen Franken überweisen. 

Bitte also in der Zwischenzeit diese Seite weiter teilen!

Wer ist Mael? 

Mael leidet an der unheilbaren und tödlichen Krankheit Nieman Pick Typ C. Ich bin mit Mael und seiner Familie befreundet, er ist gleich alt wie mein Sohn Colin. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal über Mael geschrieben, und gerade in der Weihnachtszeit würde ich ihm einfach ein Wundermittel wünschen, damit er unbeschwert und fröhlich leben kann!
Captain Mael mit seinen Brüdern (und Colin)
Brot liebt er - darf es aber in Kombination mit seinem Medikament nur in Massen essen
Aaaachtung, fertig, los!
Tierfreund Mael


English text

I participate in Kristina's virtual advent calendar where you raffle a small gift and ask people in exchange to do something, like to send you a poem, like your page, do a handstand, you name it. 

It is my turn Dec 9, and my giveaway is a  8 FL OZ (235ml) bottle of "Warm Vanilla Sugar" Body Lotion from Bath & Body Works which is not available in Switzerland. 

I ask people to read this blog post, go to the FB page and purchase the body lotion by auction. The funds will be wired as a donation for a cause I chose. It is in favor of Mael and other people with rare diseases. Mael is a 5 year old boy, just like my son Colin. Mael suffers from Nieman Pick Type C, an incurable and fatal disease. I wrote about him before

Especially during the Holiday season I wish there was a miracle cure so he can lead a happy-go-lucky life! I will match each hit on my blog with one Swiss Franc = a Dollar.

Comments